Labels

Samstag, 9. Februar 2013

Brownies

16 Stück


   60 g Trockenpflaumen in den Mixtopf
+ 60 g Schokokugeln
  • 15 Sek./ Stufe 5
+ 75 g Mehl einsieben
+ 55 g Backkakaopulver einsieben
+ 1 TL Vanillezucker
+ 2 Eier (Größe M)
+ 50 g Habfettmargarine (zum Backen geeignet)
+ 120 g feinster Zucker
  • 3 Min./ Knetstufe
  • - Kastenform ( 17 cm ) mit Backpapier auslegen
  • - Teig einfüllen und verstreichen
  • - 15 - 20 Min. in  180°C Ober-und Unterhitze vorgeheizten Backofen backen
  • - anschließend 5 Min. auskühlen lassen
  • - in 16 Stücke schneiden 
  • - 3 Tage in luftdichter Dose aufbewahren oder

-----------------Genießen für 3---------------

Nächste Woche ist Vallentienstag und für eine kleine schokoladige Herzangelegenheit die beste Zeit.
Mit Brownies kann ich absolut nichts falschen machen, die passen immer. Wenn ich meinen Kindern und meinem Mann ein kleines Schokoherz in die Frühstücksdose lege, bin ich mir ihrer Freude sicher. Der Rest wird in Stücke geschnitten und falls sie den Tag überstehen in einem luftdichten Glas aufbewahrt. Spätestens am nächsten Morgen sind sie  aus der Küche, wie von Zauberhand, verschwunden.Woran kann das nur liegen????

* Weight Watchers Magazin 02/2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen