Labels

Sonntag, 17. Februar 2013

Pastinaken-Birnen-Salat

2 Portionen

 

 

    400 g Pastinaken in  Stücke in den Mixtopf
Saft 1/2 unbehandelten Zitrone 
etwas Zitronenschale
  • 2 Sek./ Stufe 5
+  1 große Birne  entkernt und geviertelt
+  Blätter von glatter Blattpetersilie
+  125 g Joghurt fettarm
+  1 Prise Zucker
+  Salz & Pfeffer
  • 4 Sek./ Stufe 5 / mit Spartel

-----------Genießen als Sattmacher oder 4---------


Pastinaken sind eher unbekannt doch sehr bekömmlich eine weiße Möhre. Sattmacher Salate sind super, denn sie gehen schnell und man kann sie immer, zu jeder Tageszeit essen, ob Zuhause, für Unterwegs, Mittags, Zwischendurch oder Abends. Nach Salat fühle ich mich nie träge oder müde und doch zufrieden gesättigt. Auch als Beilage passt dieser Salat zu Fleisch und Fisch oder ist eine tolle Ergänzung zu den Pizza-Muffins.



*Die Besten Sattmacher von Weight Watchers 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen