Labels

Dienstag, 23. Dezember 2014

Videokalender mit dem Thermosternchen

4 Kommentare:

  1. :-) ich konnte es nicht abwarten, aber "wer will denn da schon schummeln" :-) toll gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      Ja, ich könnte Dich ja jetzt fragen "Woher weißt Du das?" mach ich aber nicht. Ich finde diesen Kalender auch super. Den hat sich Herr Thermostern, der Mann vom Thermosternchen einfallen lassen. Bin auch total begeistert. Wie Du siehst alle werden mit eingespannt. ;) ;)
      LIebe Grüße
      Perabella

      Löschen
  2. Liebe Perabella, Liebes Thermosternchen,
    Vielen Dank für den tollen Adventkalender. Ich habe Eure Vieeos sehr gerne geschaut.
    Auch Eure Blogs besuche ich regelmäßig. Herzlichen Dank dafür.
    Liebe Grüße Indra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Indra,
      das freut mich sehr, und ich hoffe das Du auch im neuen Jahr Dir viele neue Anregungen von unseren Blöggen holst. Dir und Deinen Lieben schöne Feiertage.
      LG Perabella

      Löschen