Labels

Dienstag, 26. März 2013

Mein Trailer



Also wer denkt so ein Paar Minütchen , genauer 1,36 Minuten sind mal eben so  zu schneiden, der hat sich aber so was von geschnitten. Mit dem neuen YouTube Kanaldesign brauchte ich dringend einen Trailer, um zu zeigen, was in meinen Videos zu sehen ist. Und neu drehen und erzählen? Nö! Schießlich habe ich doch soooooooo viel Filmmaterial. Gut gelaunt, so nach getaner Arbeit, ran an den Computer und los. Sollte doch schnell mal zu schaffen sein.Denkste, um 2.00 Uhr nachts habe ich dann den Computer ausgestellt und im Schlaf weiter geschnitten und zusammengestellt. Ich, als absoluter Computeranimateur. Neuer Tag, neues Glück. Schnell noch was umstellen, da noch was schneiden. OK, die Musik passt nun ganz und gar nicht mehr, also schnell neu u.s.w. Aber dann, um 18.00 Uhr steht mein Trailer bei Youtube.
Wenn ihr jetzt die richtige Betonung in diese Wörter legt,( stellt Euch einfach eine Horde Kinder vor, die laut etwas verkünden, was keiner von ihnen erwartet hat.) dann könnt Ihr es hören:" GESCHAFT;GESCHAFT;GESCHAFT". .:) :) :) :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen